Gespräch mit Raphael Hansen von Toi et Moi

Gespräch mit Raphael Hansen von Toi et Moi

Audio | 11.03.2020 | Dauer: 00:04:47 | SR 2 - Gerd Heger

Themen

Raphael ist Franzose, Julia musikalisch schon lange mit ihm tätig bei Film- und Theatermusik. Dass sie beide französische Chansons frischer und neuer Art machen, ist auch für Deutschland inzwischen kein Novum mehr. Dass sie aber in Köln auch als Chansonaktivisten tätig sind und sogar eine kleine frankophile Reihe und ein Minifestival machen, das schon. Gerd Heger hat mit Raphael Hansen gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.