"Die freischaffenden Künstler trifft es hart"

"Die freischaffenden Künstler trifft es hart"

Audio | 13.03.2020 | Dauer: 00:02:00 | SR 2 - Interview: Katrin Aue / Chris Ignatzi

Themen

Das Coronavirus schränkt das öffentliche Leben ein und hat inzwischen auch Auswirkungen auf die Kultur bei uns im Saarland. Deutsche Radiophilharmonie und Staatstheater haben vorerst ihre Veranstaltungen abgesagt. Aber auch im kleineren Rahmen fallen Veranstaltungen aus. SR-Reporter war in der saarländischen Kulturszene unterwegs und hat sich umgehört, was die aktuelle Coronalage für die Kulturschaffenden im Land bedeutet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.