Service-Quiz Auflösung (17.03.2020)

Service-Quiz Auflösung (17.03.2020)

Video | 17.03.2020 | Dauer: 00:01:18 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Letzte Woche hatte Jaques folgende Frage: Kann man einen Schlaf, der ausgefallen ist, nachholen, also ein Schlafdefizit wieder ausgleichen? Jacques meint ja, das sei möglich. Seine Frau behauptet, das würde nicht gehen. Das sei ein Ammenmärchen. Wer hat Recht? Antwort: Jacques Frau hat Recht. Eine schwedische Langzeitstudie von 2018 hat ergeben, dass dies nicht möglich sei. Man könne den Schlaf weder vor- noch nachholen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.