Anwälte zu Beschränkungen in der Coronakrise (3/5)

Anwälte zu Beschränkungen in der Coronakrise (3/5)

Audio | 23.03.2020 | Dauer: 00:05:14 | SR 1 - Kim Stoppert, Christina Balser

Themen

Die Rechtsanwälte Nada Hage und René Huy haben folgende Fragen beantwortet: "Dürfen Bewerber noch zu Vorstellungsgesprächen?", "Darf ich mit meinen beiden Kindern außerhalb meines Ortes spazierengehen?", "Ist z.B. Pferdeversorgung gesichert?", "Können wir am Wochenende umziehen?", "Was ist mit Wohnungsbesichtigungen?", "Ich bin von der Arbeit freigestellt. Wie lange geht das ohne Lohn?", "Wir benutzen das gleiche Telefon. Ist das zulässig?", "Darf ich zu meinem Bruder nach Rheinland-Pfalz?", "Zählt mein Baby als zweite Person?", "Wie viele Personen dürfen zur Beerdigung?", "Darf meine Tochter zur Freundin?"

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.