Spiel’s (noch) einmal: 29. Spieltag der Regionalliga-Saison 18/19

Spiel’s (noch) einmal: 29. Spieltag der Regionalliga-Saison 18/19

Video | 04.04.2020 | Dauer: 01:40:00 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Vor dem 29. Spieltag der Regionalliga-Saison 2018/19 hatte der 1. FC Saarbrücken nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg. 15 Punkte trennten den Tabellenzweiten vom überragenden Ligaprimus Waldhof Mannheim. Sechs Spieltage vor Saisonende musste Mannheim beim Vierten Offenbach antreten und der FCS beim Siebten Elversberg. Die Saarbrücker brauchten dringend einen Auswärtsieg beim Lokalrivalen und mussten gleichzeitig auf einen Ausrutscher der Mannheimer hoffen. Es kam ganz anders: in einem denkwürdigen Spiel siegten die Elversberger mit 4:3 und der Waldhof war vorzeitig Meister.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.