Pressekonferenz der Landesregierung zur Zwischenbilanz der Corona-Maßnahmen (08.04.2020)

Pressekonferenz der Landesregierung zur Zwischenbilanz der Corona-Maßnahmen (08.04.2020)

Video | 08.04.2020 | Dauer: 01:10:55 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Einschränkungen wegen des neuartigen Corona-Virus werden im Saarland auch weiter nicht gelockert. Das haben Ministerpräsident Hans (CDU) und seine Stellvertreterin Rehlinger (SPD) betont. Hans sagte, die Maßnahmen zeigten zwar eine starke Wirkung. Für eine Entwarnung sei es aber noch zu früh.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.