Die Kehrseite des sonnigen Wetters

Die Kehrseite des sonnigen Wetters

Audio | 14.04.2020 | Dauer: 00:02:58 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Nachdem es gefühlt den ganzen Winter hindurch geregnet hat, tut das anhaltende sonnige Wetter richtig gut. Doch das ist nicht für alle so. Die Böden sind inzwischen sehr trocken. Und darunter leiden nicht nur Hobbygärtner, sondern vor allem auch die Landwirtschaft. Die frisch ausgebrachte Saat braucht dringend Regen. Das betrifft vor allem die Sommerkulturen, die in den letzten zwei bis drei Wochen ausgesät wurden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.