Spiel's (noch) einmal: Das Saarlandpokalfinale 2017

Spiel's (noch) einmal: Das Saarlandpokalfinale 2017

Video | 18.04.2020 | Dauer: 01:40:50 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Eigentlich war die SVE Favorit im Pokalfinale 2017 gegen den FCS, denn sie hatte beide Ligaspiele gegen Saarbrücken gewonnen und die Saison als Meister beendet. Aber weil die Elversberger bereits wenige Tage später in der Aufstiegsrunde gegen Unterhaching antreten mussten, hatte Trainer Michael Wiesinger einige Stammspieler geschont. So übernahm der FCS im 1. Durchgang die Kontrolle, führte zur Pause bereits deutlich mit 3:0. In Halbzeit zwei drehten dann aber die Elversberger auf, verkürzten schnell auf 2:3, und drängten auf den Ausgleich. Die Schlussphase dieses Spiels mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten wurde dann nochmal richtig turbulent …

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.