My home is my castle – Wohnen im Schloss (16.04.2020)

My home is my castle – Wohnen im Schloss (16.04.2020)

Video | 16.04.2020 | Dauer: 00:05:00 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Manchmal träumt er von einem kleinen Neubau mit Fußbodenheizung. Schlossherr Christian Ebert aus Serrig ist auf Schloss Saarstein aufgewachsen und bewirtschaftet das Weingut heute als Winzer. Der Erhalt des Schlosses ist eine Lebensaufgabe, die für Christian Ebert viel Freude, aber auch viel Arbeit mit sich bringt. Das Schloss ist für ihn zwar Denkmal, aber kein Museum. In erster Linie soll es ein Ort für Familie und guten Wein sein.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.