Trainingsauftakt beim FCS

Trainingsauftakt beim FCS

Audio | 22.04.2020 | Dauer: 00:02:39 | SR 3 - Frank Grundhever

Themen

Bereits seit fünf Wochen rollt kein Ball mehr auf den deutschen Fußballplätzen. Das gilt für die Amateurclubs wie für die Profis. In der ersten und zweiten Liga darf immerhin schon seit einiger Zeit wieder trainiert werden. Das durften die saarländischen Regionalligavereine aus Elversberg, Homburg und Saarbrücken nicht. Der Grund: Die Vierten Liga zählt nicht zum Spitzensport. Aber es gab dann doch eine Lösung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.