So geht die JVA Ottweiler mit Corona um

So geht die JVA Ottweiler mit Corona um

Audio | 30.04.2020 | Dauer: 00:00:54 | SR 3 - Renate Wanninger

Themen

Während der Corona-Krise haben die Justizvollzugsanstalten im Saarland besondere Herausforderungen zu meistern, um das Infektionsrisiko zu senken. In der JVA Ottweiler ist die Zahl der Neuzugänge spürbar zurückgegangen. In der JVA-Außenstelle Saarlouis sind zu Beginn der Pandemie Insassen beurlaubt worden, die nur noch eine geringe Reststrafe absitzen mussten. SR-Reporterin Renate Wanninger berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.