Fraktionen gespalten über Corona- Immunitätspass

Fraktionen gespalten über Corona- Immunitätspass

Video | 04.05.2020 | Dauer: 00:02:32 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Gegen Corona gibt es zwar noch keinen Impfstoff, der Bundesgesundheitsminister kann sich jedoch einen sogenannten Immunitätspass vorstellen. Wenn jeder, der die Infektion durchgemacht hat, einen Immunitätspass bekäme, dann hätte das seiner Meinung nach viele Vorteile, wie zum Beispiel die Minimierung des Ansteckungsrisikos. Doch außerhalb der CDU kommt der Vorschlag nicht gut an, auch nicht im saarländischen Landtag.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.