"Aus dem Leben": Autor Harald Jähner zu 75 Jahre Ende Zweiter Weltkrieg

"Aus dem Leben": Autor Harald Jähner zu 75 Jahre Ende Zweiter Weltkrieg

Audio | 05.05.2020 | Dauer: 01:00:50 | SR 3 - Uwe Jäger

Themen

Für sein Buch „Wolfszeit“ wurde Harald Jähner 2019 mit dem Sachbuchpreis der Leipziger Buchmesse ausgezeichnet. Darin erzählt er vom Alltag der Deutschen in der Nachkriegszeit. Am 5. Mai war er zu Gast bei Moderator Uwe Jäger in der SR 3-Talksendung "Aus dem Leben", um mit ihm über diese prägende Zeit zu sprechen. Das komplette Gespräch gibt es als Podcast, in der Mediathek und auf YouTube

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.