Buchmesse Saar nur im Netz

Buchmesse Saar nur im Netz

Audio | 08.05.2020 | Dauer: 00:02:36 | SR 2 - Jochen Marmit, Peter König

Themen

Ursprünglich sollte die Saarbrücker Saarlandhalle vom 19. bis zum 21. Juni zum Treffpunkt für Literaturfreundinnen und -freunde werden: Zur neuen Buchmesse Saar hatten sich 200 Ausstellerinnen und Aussteller aus der Verlagswelt und über 100 Autorinnen und Autoren angekündigt. Wegen der Corona-Krise haben sich die Veranstalter nun dazu entschieden, die Messe in den digitalen Raum zu verschieben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.