Antikörpertests: "Sowas soll es auch bundesweit geben"

Antikörpertests: "Sowas soll es auch bundesweit geben"

Audio | 08.05.2020 | Dauer: 00:04:14 | SR 3 - Kollegengespräch: Renate Wanninger / Janek Böffel

Themen

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat bei seinem Besuch das Saarland für sein entschlossenes Handeln im Kampf gegen das Coronavirus gelobt. Er warnte aber davor, diesen Erfolg zu verspielen und kündigte auch bundesweit Antikörpertests an. Zur Sprache bei dem Treffen mit Ministerpräsident Hans kamen aber auch neue Lockerungs-Maßnahmen für Grenzkontrollen. SR-Reporter Janek Böffel berichtet live vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.