Zehn Jahre Centre Pompidou in Metz

Zehn Jahre Centre Pompidou in Metz

Audio | 10.05.2020 | Dauer: 00:02:54 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Es ist das Museum in der Großregion und sorgt auch immer mal wieder überregional für Schlagzeilen: Das Centre Pompidou in Metz. Am 11. Mai 2010, also vor 10 Jahren, wurde es eröffnet, mit viel Pomp und Tamtam. Inzwischen ist es aus dem kulturellen Leben hier nicht mehr wegzudenken. Auch wenn das Museum wegen Corona noch immer geschlossen ist: SR-Reporterin Barbara Grech gratuliert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.