Deutsche Immobilienbesitzer am Stockweiher fordern Erlaubnis zum Grenzübertritt

Deutsche Immobilienbesitzer am Stockweiher fordern Erlaubnis zum Grenzübertritt

Audio | 11.05.2020 | Dauer: 00:03:38 | SR 3 - Interview: Gerd Heger/Timm Stegentritt

Themen

Auch in Frankreich sind die Ausgangsbeschränkungen gelockert worden. Die Grenze zu Deutschland bleibt allerdings weiterhin zu. Viele Deutsche dürfen daher ihre Häuser am Stockweiher weiterhin nicht besuchen. Timm Stegentritt von der Eigentümergemeinschaft "Association Eden Lorrain" fordert, Immobilienbesitz als triftigen Grund für eine Grenzüberschreitung einzuordnen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.