Urlaubsreisen nur über "grüne Brücken" hinweg?

Urlaubsreisen nur über "grüne Brücken" hinweg?

Audio | 13.05.2020 | Dauer: 00:02:41 | SR 2 - Sabine Wachs

Themen

Wenn es nach der EU-Kommission geht, könnten Urlaubsreisen wohl noch im Sommer erlaubt werden - allerdings nur von bestimmten "grünen Zonen" in andere "grüne Zonen". "Es wäre ein enormer Aufwand, diese Auflagen umzusetzen", meint SR-Frankreichkorrespondentin Sabine Wachs. Außerdem könnten die Menschen in den noch immer für den Reiseverkehr gesperrten "roten Zonen" weiter ins Hintertreffen geraten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.