Tourismuszentrale: "Wir sind ein Kurzurlaubsbereich"

Tourismuszentrale: "Wir sind ein Kurzurlaubsbereich"

Audio | 19.05.2020 | Dauer: 00:03:07 | SR 3 - Interview: Dorothee Scharner

Themen

Die Urlaubszeit rückt näher und näher. Doch wohin in Zeiten von Corona? Zurzeit sieht es so aus, als wäre Urlaub in Europa doch wieder möglich. Oder vielleicht doch lieber Ferien in Deutschland? Die klassischen Urlaubsregionen sind jedenfalls schon dabei, potenzielle Urlauber zu umwerben. Und wie sieht es mit dem Saarland aus? Dazu im SR-Interview: Birgit Grauvogel, die Geschäftsführerin der Tourismuszentrale im Saarland.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.