Absurdes Theater in der Realität: die Situation des Staatstheaters (20.05.2020)

Absurdes Theater in der Realität: die Situation des Staatstheaters (20.05.2020)

Video | 20.05.2020 | Dauer: 00:05:03 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Theater im Theater erleben - diese Live-Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Zwar versucht das Saarländische Staatstheater, mit künstlerischen Home-Videos im Gedächtnis zu bleiben. Das ersetzt aber nicht die vorzeitige beendete Theatersaison. Musste das wirklich sein? Hätte es keine Möglichkeit gegeben, wenigstens mit verkleinertem Publikum und abgespeckten Inszenierungen Theater live anzubieten? Oder mit Open-Air-Veranstaltungen?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.