Endlich wieder Schule!

Endlich wieder Schule!

Audio | 25.05.2020 | Dauer: 00:03:34 | SR 3 - Simin Sadeghi

Themen

Wochenlang mussten die saarländischen Schülerinnen und Schüler wegen der Corona-Beschränkungen zuhause lernen. Nun können sie endlich wieder zur Schule und ihre Klassenkameraden sehen - wenn auch nicht alle gleichzeitig, denn nach wie vor gelten die Corona-Schutzmaßnahmen. Das ganze nennt sich rollierendes System. SR-Reporterin Simin Sadeghi war an der Grundschule Wallerfangen und hat sich angesehen, wie der erste Schultag dort so war.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.