Steinbock Anton im Glück

Steinbock Anton im Glück

Audio | 26.05.2020 | Dauer: 00:02:33 | SR 3 - Markus Person

Themen

Im Januar 2019 sorgte eine Entführung im Saarland für Schlagzeilen: Anton, der stolze Steinbock aus dem Saarbrücker Wildpark war gekidnappt und nach Passau verschleppt worden. Doch es gab ein Happy End. Anton konnte aufgespürt werden und kam - etwas abgemagert und verstört - wieder nach Hause. Und heute? Heute ist Anton im Glück. Er ist nämlich stolzer Vater eines kleinen Klettermaxes geworden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.