Bürgerinitiative hofft wieder auf Nordsaarlandklinik

Bürgerinitiative hofft wieder auf Nordsaarlandklinik

Audio | 04.06.2020 | Dauer: 00:02:48 | SR 3 - Carolin Dylla

Themen

Seit die Marienhausklinik in Wadern geschlossen wurde, kämpft die Bürgerinitiative Nordsaarlandklinik für ein neues Krankenhaus. Mitte April aber ist klar: Es hat sich kein Träger für ein Krankenhaus mit 300 Betten im Nordsaarland gefunden. Die Enttäuschung war groß, doch jetzt scheint es wieder Hoffnung zu geben. Der private Krankenhausträger Ameos hat Interesse bekundet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.