Wir im Saarland - Die Reportage: Besuch bei der New Yorker Polizei (05.06.2020)

Wir im Saarland - Die Reportage: Besuch bei der New Yorker Polizei (05.06.2020)

Video | 05.06.2020 | Dauer: 00:29:23 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Zu einem ganz besonderen Praktikum hatten sich vergangenen Sommer fünf deutsche Polizisten nach New York aufgemacht. Bei der berühmten „NYPD“, dem New York Police Department, tauchten sie in die amerikanische Polizeiwelt ein, um herauszufinden, ob deutsche Reviere von den Erfahrungen der amerikanischen Kollegen profitieren können. Eine Reise mit vielen spektakulären Eindrücken und ungewöhnlichen Erlebnissen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.