"Ich hab nur die Torlinie gesehen"

"Ich hab nur die Torlinie gesehen"

Audio | 10.06.2020 | Dauer: 00:04:06 | SR 3 - Michael Friemel / Thomas Wollscheid

Themen

Wie läuft das ab, wenn sämtliche Bundesmedien zu einem DFB-Pokal-Halbfinale auftauchen und der SR-Sportreporter für die ARD in einer eigens für Corona-Zeiten eingerichteten Box in einem Stadion sitzt? Das Stadion in Völklingen, das noch nicht mal für die Bundesliga gemacht ist? Thomas Wollscheid hat es gemeistert, und wie er das gemacht hat, erzählt er SR-Moderator Michael Friemel. Thomas' Fazit: Was ihm wirklich gefehlt hat, das waren die Fans.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.