Wirtschaftsweiser Lars Feld über die Folgen von Corona

Wirtschaftsweiser Lars Feld über die Folgen von Corona

Audio | 12.06.2020 | Dauer: 00:16:16 | SR 2 - Janek Böffel

Themen

Lars Feld, der Vorsitzende der "Wirtschaftsweisen" ist einer der prominentesten Wirtschaftswissenschafler des Landes. Zuletzt lobte er die Maßnahmen der Bundesregierung im Kampf gegen die Folgen von Corona. Aber er warnt im Interview der Woche auch vor den Folgen eines neuen Lockdowns und einer möglichen Depression. Von einer Altschuldenhilfe für die saarländischen Kommunen hält Feld wenig.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.