FCS-Vizepräsident Dieter Ferner spricht über die Saison des FCS (13.06.2020)

FCS-Vizepräsident Dieter Ferner spricht über die Saison des FCS (13.06.2020)

Video | 13.06.2020 | Dauer: 00:05:41 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Dieter Ferner, der Vize-Präsident des FCS, spricht über die Saison des FCS. Der Aufstieg in die 3. Liga ist geschafft. Mit dem Einzug in das Halbfinale des DFB-Pokals wurde Historisches geschafft. „Der emotionalste Moment war natürlich der Sieg gegen Fortuna Düsseldorf“, sagt Ferner. Doch auch die anderen Siege im Pokal seien wichtig gewesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.