Endlich wieder Live-Kultur mit Publikum: Das war die HörPerspektive

Endlich wieder Live-Kultur mit Publikum: Das war die HörPerspektive

Audio | 24.06.2020 | Dauer: 00:03:34 | SR 2 - Chris Ignatzi

Themen

Nach vielen Wochen der Entbehrung - vor allem kultureller Live-Genüsse - gab es am Abend des 23. Juni endlich wieder eine SR-Live-Veranstaltung mit Publikum: Bei der "Hörperspektive" im Saarbrücker Kulturzentrum am Eurobahnhof (KuBa) wurde das brandneue Hörspiel "Einsteins Zunge" von Christoph Buggert vor seiner Erstausstrahlung am 28. Juni präsentiert. Mit dabei waren der Autor, die Produzenten vom Saarbrücker Liquid Penguin Ensemble und natürlich das Publlikum, das Corona-bedingt auf 30 Gäste begrenzt worden war. Auch SR-Reporter Chris Ignatzi durfte dabei sein. Ein Rückblick.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.