SR3-Verbrauchertipp: Gartenwasserzähler – für wen er sich lohnt

SR3-Verbrauchertipp: Gartenwasserzähler – für wen er sich lohnt

Audio | 24.06.2020 | Dauer: 00:04:57 | SR 3 - Sarah Sassou

Themen

Den Garten bewässern – bei der Trockenheit im Moment eine teure Sache. Die Installation eines Gartenwasserzählers kann da Sinn machen. Die Überlegung dabei: Wer Leitungswasser zum Gießen benutzt, der zahlt dafür auch Abwasser- oder Kanalgebühren – auch wenn das Wasser ja eigentlich gar nicht in den Kanal fließt, sondern im Boden versickert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.