Gesundheitsstaatssekretär Kolling: "Die Einreise ins Saarland für Gütersloher ist noch erlaubt."

Gesundheitsstaatssekretär Kolling: "Die Einreise ins Saarland für Gütersloher ist noch erlaubt."

Audio | 24.06.2020 | Dauer: 00:03:38 | SR 3 - Interview: Gerd Heger / Stephan Kolling

Themen

Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) hat sich für ein Reiseverbot für Bewohner von Lockdown-Gebieten ausgesprochen. Zuvor hatte Bayern angekündigt, dass Beherbungsbetriebe nach dem massiven Corona-Ausbruch keine Touristen mehr aus Gütersloh aufnehmen dürfen. Wie das im Saarland aussieht, hat SR-Moderator Gerd Heger von Gesundheitsstaatssekretär Stephan Kolling erfahren.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.