"Schwerstabhängige kann ich nicht mit der Keule des Strafrechts bekämpfen"

"Schwerstabhängige kann ich nicht mit der Keule des Strafrechts bekämpfen"

Audio | 26.06.2020 | Dauer: 00:04:36 | SR 3 - Interview: Nadine Thielen / Peter Becker

Themen

Als das Drogenhilfezentrum in der Brauerstraße in Saarbrücken aufgebaut wurde, gab es Kritik. Wie so oft: Drogensüchtigen helfen finden viele gut, wenn es nicht direkt in der Nachbarschaft ist. Mittlerweile hat das Drogenhilfezentrum aber seinen Platz gefunden und auch der frühere Polizist Peter Becker. Er gibt nun seine Aufgabe an seinen Nachfolger Sven Schäfer ab.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.