Neuer Leiter des Drogenhilfezentrums: "Ängste abbauen"

Neuer Leiter des Drogenhilfezentrums: "Ängste abbauen"

Audio | 26.06.2020 | Dauer: 00:03:17 | SR 3 - Interview: Gerd Heger / Sven Schäfer

Themen

Sven Schäfer ist der neue Leiter des Drogenhilfezentrums Saarbrücken. Im SR-Interview spricht er über seine Motivation und Ziele. So sei eines seiner Hauptziele, das Thema Drogensucht gesellschaftlich zu entstigmatisieren und in enger Zusammenarbeit mit Stadt und Land schnelle und nachhaltige Hilfe für Betroffene anzubieten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.