"Die Viren auf Fleisch oder Wurst können sich nicht vermehren"

"Die Viren auf Fleisch oder Wurst können sich nicht vermehren"

Audio | 27.06.2020 | Dauer: 00:04:42 | SR 3 - Interview Nadine Thielen / Jürgen Rissland

Themen

Der Virologe Dr. Jürgen hält zum regionalen Lockdown in Gütersloh für nachvollziehbar. Die Behördliche Anordnung müssten immer zwei Zielen gehorchen: Es muss eine Wirkung erfolgen und es müsse verhältnismäßig sei. Nach allem, was er aus der Ferne einschätzen könne, seien die Maßnahmen ausreichend.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.