Glyndebourne Festival soll trotz Corona stattfinden

Glyndebourne Festival soll trotz Corona stattfinden

Audio | 28.06.2020 | Dauer: 00:03:38 | SR 2 - Eric Graydon

Themen

Wegen Corona wurden alle Vorstellungen des alljährlichen Opernfestivals im südenglischen Glyndebourne abgesagt. Jetzt aber gibt es neue Pläne: Open Air Konzerte und sogar eine kleine Oper in Juli und August. Maximal 200 Gäste sollen nach Haushalten getrennt und mit ausreichendem Abstand auf der Wiese Platz finden. Picknicken ist erlaubt, das Essen darf mitgebracht werden. Eric Graydon mit Einzelheiten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.