Hörspielproduktion am Schloss Karlsbrunn: Dornröschen im Warndt

Hörspielproduktion am Schloss Karlsbrunn: Dornröschen im Warndt

Audio | 01.07.2020 | Dauer: 00:02:56 | SR 3 - Susanne Wachs

Themen

In der Zeit der Ausgangsbeschränkungen hat unser Kollege aus der Sportredaktion, Thomas Wollscheid, eine saarländische Hörspielversion des Rotkäppchens produziert. Das war so erfolgreich, dass er danach noch den Froschkönig übertragen hat und jetzt Dornröschen. Diese Produktion fand am Schloss Karlsbrunn statt. Unsere Mundartfrau Susanne Wachs hat sich das natürlich nicht entgehen lassen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.