"Der junge Mann kann sehr stolz sein"

"Der junge Mann kann sehr stolz sein"

Audio | 10.07.2020 | Dauer: 00:02:22 | SR 3 - Interview: Renate Wanninger / Thorsten Jahn

Themen

Am 9. Juli meldete sich bei der Polizei in Völklingen ein 16-Jähriger mit der Bitte um Hilfe. Er hatte eine Mitteilung bekommen, dass im Mittelmeer zwischen Griechenland und der Türkei etwa Menschen in Seenot seien - darunter 20 Kinder. Die Polizei reagierte sofort und die Menschen konnten gerettet werden.. Im SR-Interview spricht Thorsten Jahn, Pressesprecher der Völklinger Polizei über die Rettungsaktion.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.