Coronainfizierungen in Luxemburg steigen an (13.07.2020)

Coronainfizierungen in Luxemburg steigen an (13.07.2020)

Video | 13.07.2020 | Dauer: 00:06:23 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Gerade erst konnten die Grenzen zu den Nachbarländern wieder geöffnet werden, jetzt steigen die Infektionszahlen in Luxemburg erneut an. Etliche Länder haben wieder Einreisebeschränkungen für Reisende aus dem Großherzogtum erlassen. Im Saarland, so die Verantwortlichen, wird bisher noch nicht gehandelt. Auch der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn spricht im Interview über die neuen Entwicklungen in Luxemburg. Er sieht keinen Grund von einer zweiten Welle an Coronainfektionen auszugehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.