DFB-Pokal-Auslosung: Der FC St. Pauli spielt gegen den Sieger des Saarlandpokals

DFB-Pokal-Auslosung: Der FC St. Pauli spielt gegen den Sieger des Saarlandpokals

Audio | 27.07.2020 | Dauer: 00:01:50 | SR 1 - (c) Daniel Simarro

Themen

Spätestens seit dem sensationellen Durchmarsch des 1. FC Saarbrücken schauen saarländische Fussballvereine und deren Fans ganz besonders auf den DFB-Pokal. Gestern Abend wurde die neue Runde ausgelost. Das Ergebnis: Dank der Corona-Situation freuen sich seit gestern Abend gleich acht saarländische Vereine auf den FC St. Pauli. Denn wie in vielen Bundesländern muss auch hier noch der Pokal der Amateure ausgetragen werden. Frank Grundhever aus der SR-Sportredaktion mit den Hintergründen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.