Dany Laferrière: "Ich bin ein japanischer Schriftsteller"

Dany Laferrière: "Ich bin ein japanischer Schriftsteller"

Audio | 29.07.2020 | Dauer: 00:04:16 | SR 2 - Holger Heimann

Themen

Der Schriftsteller Dany Laferrière ist dank seiner mittlerweile 30 Bücher schon ein Star in Frankreich. Der 153 geborene Haitianer lebt seit 1976 in Montreal und ist auch Mitglied der altehrwürdigen Académie française. Sein jüngster, gerade erst auf Deutsch erschienener Roman trägt den Titel "Ich bin ein japanischer Schriftsteller". Holger Heimann hat ihn schon gelesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.