"Die Strandbäder sind natürlich voll"

"Die Strandbäder sind natürlich voll"

Audio | 31.07.2020 | Dauer: 00:03:59 | SR 3 - Interview: Simin Sadeghi / Udo Recktenwald

Themen

Die Temperaturen sorgen für einen hohes Besucherankommen in den Freibädern und an den Badeseen. Durch Corona sind auch suchen viele Urlauberinnen hierzulande Abkühlung. Am Losheimer Stausee und am Bostalsee sind die Strandbäder voll ausgelastet. Im SR-Interview appelliert der St. Wendeler Landrat Udo Recktenwald, weiterhin den Abstand einzuhalten. Noch laufe alles sehr besonnen ab. Zwar gebe es am Bostalsee keine Onlinetickets. Allerdings könne man sich im Internet vor der Anreise über die aktuelle Auslastung informieren.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.