Krimigespräch: "Taugt als kleiner Reiseführer genauso wie für den Urlaub im Kopf"

Krimigespräch: "Taugt als kleiner Reiseführer genauso wie für den Urlaub im Kopf"

Audio | 04.08.2020 | Dauer: 00:02:58 | SR 3 - Krimigespräch: Eberhard Schilling/Ulli Wagner

Themen

Nikos Milonás - hinter dem Namen steckt Frank D. Müller. Der deutsche Drehbuchautor und Dokumentarfilmer liebt die größte griechische Insel seit seiner Jugend und bis heute verbringt er auf ihr soviel Zeit wie möglich. Kein Wunder also, dass auch sein neuester Krimi dort spielt: "Kretischer Abgrund". Worum es darin geht und was das besondere an diesem Roman ist, das erzählt SR 3-Krimiexpertin Ulli Wagner im Studiogespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.