Der BDKJ bietet kreative Sammelaktion an Ökosee in Dillingen

Der BDKJ bietet kreative Sammelaktion an Ökosee in Dillingen

Audio | 05.08.2020 | Dauer: 00:03:02 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Viele Hilfsaktionen leiden unter der Coronakrise. Die Menschen können weniger geben, weil sie selbst weniger verdient haben; viele Aktionen mussten coronabedingt auch ganz abgeblasen werden. So wurde im Frühjahr die traditionelle Bolivienkleidersammlung der Katholischen Jugend des Bistums Trier abgesagt. Um trotzdem Geld zusammen zu bekommen und Kinder und Jugendliche in Bolivien weiter zu unterstützen, gab es nun die Benefizaktion „Solidarität bewegt in die Nacht“ am Dillinger Ökosee.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.