Kommentar: "Ja, bitte Bußgelder, und zwar nicht zu knapp"

Kommentar: "Ja, bitte Bußgelder, und zwar nicht zu knapp"

Audio | 08.08.2020 | Dauer: 00:02:52 | SR 3 - Simone Mir Haschemi

Themen

Dass wir uns in diesem Coronazeiten ständig und je nach Lage immer wieder neu auseinandersetzen und mitunter auch darüber streiten, was zu tun ist und was zu lassen ist, das war von Anfang an absehbar. Einer dieser Punkte ist das Tragen von Masken. In Bussen, Bahnen und Geschäften muss man sie tragen. Nun wurde viel darüber diskutiert, ob es für das Nichttragen Bußgelder geben sollte. Dazu ein Kommentar von SR 3-Infochefin Simone Mir Haschemi.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.