Zootiere in der Sommerhitze

Zootiere in der Sommerhitze

Audio | 11.08.2020 | Dauer: 00:02:32 | SR 3 - Julia Becker

Themen

Bei Temperaturen über 30 Grad ist jede Abkühlung willkommen. Das ist auch bei den Tieren im Zoo so. Die meisten Zoobewohner kommen zwar mit hohen Temperaturen gut zurecht, aber ein Schattenplatz muss sein. Und wenn es dann ein kühles Extra gibt, wird dies natürlich gern genommen. SR-Reporterin Julia Becker hat mit dem Saarbrücker Zoodirektor Richard Francke einen Rundgang unter Hitzeaspekt unternommen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.