Krimigespräch: "Ein Krimi - im mehrfachen Sinne sehr anregend"

Krimigespräch: "Ein Krimi - im mehrfachen Sinne sehr anregend"

Audio | 11.08.2020 | Dauer: 00:03:46 | SR 3 - Krimigespräch: Eberhard Schilling/Ulli Wagner

Themen

"Connaisseur" - der neue Krimi von Martin Walker - spielt wieder an der Dordogne, im Tal der Vézère. Kein Wunder, schließlich hat der Schotte Walker dort seinen Zweitwohnsitz. Und wieder hat er seine spannende Krimihandlung wieder mit viel Wissenswertem über Land, Leute und Sehenswürdigkeiten angereichtet. Worum es in "Connaisseur" geht, das erzählt SR 3-Krimiexpertin Ulli Wagner im Krimigespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.