Heimkinotipp: Der rote Korsar

Heimkinotipp: Der rote Korsar

Audio | 13.08.2020 | Dauer: 00:02:30 | SR 3 - (c) SR

Themen

Dieser Kinoklassiker ist genau 68 Jahre alt und für viele immer noch der beste Piratenfilm aller Zeiten. Schon lange vor Jack Sparow kreuzte nämlich Kapitän Vallo mit seinem Schiff durch die Karibik. Wie viele Hollywood-Knaller aus der goldenen Zeit war "Der rote Korsar" lange untergetaucht, ist jetzt aber endlich wieder auf DVD zu haben. Die saarländische Firma Pidax bringt Burt Lancaster in frischen Farben neu auf den Markt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.