SR-Reporterin Nelly Theobald zu der Vorbereitungssituation bei den Gesundheitsämtern (13.08.2020)

SR-Reporterin Nelly Theobald zu der Vorbereitungssituation bei den Gesundheitsämtern (13.08.2020)

Video | 13.08.2020 | Dauer: 00:03:20 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Im Gespräch mit SR-Moderator Joachim Weyand erklärt SR-Reporterin Nelly Theobald, inwieweit die Gesundheitsämter für eine mögliche zweite Welle gewappnet sind. Die Mitarbeiter seien bereits geschult, aber es gehe auch darum, den öffentlichen Gesundheitsdienst langfristig attraktiver zu machen und auf finanzielle Unterstützung zurückzugreifen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.