Noch grün hinter den Ohren: "The Beatles" in Hamburg

Noch grün hinter den Ohren: "The Beatles" in Hamburg

Audio | 17.08.2020 | Dauer: 00:04:19 | SR 2 - Michael Marek

Themen

Von der Hamburger Reeperbahn aus starteten die Beatles ihren Siegeszug und veränderten die Musik- und Jugendkultur. Hier entwickelte sich eine talentierte, aber schüchterne Band zu den magischen Fab Four: Paul, John, George und Ringo wurden zu Idolen ihrer Zeit und elektrisierten Menschen in aller Welt. Das ist jetzt rund 60 Jahre her. Michael Marek erinnert an die Hamburg Years.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.