• Ferien beim Nachbarn: Gästehaus mit Japanischem Garten

• Ferien beim Nachbarn: Gästehaus mit Japanischem Garten

Video | 25.07.2022 | Dauer: 00:05:11 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der Garten der Künstlerin Michelle Schneider - etwas nördlich von Strasbourg gelegen - ist so schön, dass er besichtigt werden kann. Er hat die Auszeichnung „Jardin Remarquable“ - ‚bemerkenswerter Garten' erhalten, die vom „Comité des Parcs et Jardins de France“, einer Institution des Kulturministeriums vergeben wird. Und man kann sogar im Garten übernachten – in einem japanischen Pavillon. Denn die Besitzerin ist ausgesprochener Japan-Fan.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.