Ein Erfolgsautor mit Lampenfieber

Ein Erfolgsautor mit Lampenfieber

Audio | 14.09.2020 | Dauer: 00:03:02 | SR 3 - Ulli Wagner

Themen

Der gebürtige Rodener Arno Strobel ist einer der erfolgreichsten Krimi-Autoren Deutschlands. Nächste Woche erscheint sein neuer Roman „Die App“. Und die Vorbestellungen brechen alle Rekorde. Eigentlich könnte der Saarländer sich also zufrieden zurücklehnen und abwarten. SR-Reporterin Ulli Wagner ist aber einem Menschen begegnet, dessen Haus anders aussieht als sonst und der noch richtig viel zu tun hat...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.